TIME REQUIEM - “TIME REQUIEM”
Fans symphonischer , bombastischer und Keyboard geladenen Bombast Heavy Metals sollten kurz mal aufzucken beim lesen dieser Zeilen. Hier handelt es sich zwar um eine neue Band , deren Mitglieder aber zum größten Teil aus der Band MAJESTIC hervorgegangen sind. Dem entsprechend empfinde ich es auch , das hier nur unter neuem Namen mit eben jener Heavy Bombast Mucke weitergeführt wurde , was aus irgend welchen Gründen mit MAJESTIC nicht möglich oder machbar war. Somit sei allen Fans eben genannter Band , auch dieses Album ans Herz gelegt , zumal es in den neuen  Songs wirklich viel Keyboards , technische Spielereien , einige tolle Chöre zu hören gibt , wobei sich das Gitarrenfrickelpotential größtenteils in Grenzen hält , weil das hier die Keys übernehmen! Freunde derartiger Mucke können bedenkenlos zuschlagen und die Kohle dafür verbraten . Fans , die mehr auf Gitarrenarbeit stehen , sollten sich nach was anderem umschauen! Das heißt nicht dass das Teil schlecht ist , nur unoriginell , weil schon "tausend" mal gehört!
Regain Records